“Da Haubenkoch” Rocky Roman drückte bei Doppel-Grillweltmeister die Schulbank

Das freut uns natürlich sehr, wenn die regionalen Medien so positiv über unseren Grill-Hit berichten 🙂 DANKE!!

Roman “Rocky” Rockenschaub aus St. Leonhard ist “Tips”-Lesern bestens bekannt, hat er doch im vorigen Sommer seine Grill-Hymne “Da Haubenkoch” veröffentlicht. Der Song und das originelle Musikvideo – gedreht in St. Leonhard – fanden via Social Media und YouTube viele Fans. So wurde mit Adi Matzek auch ein echter Profi in Sachen Grillen auf Roman Rockenschaub aufmerksam.

Adi Matzek, der Doppel-Grillweltmeister und Besitzer der ersten österreichischen Grillschule, war von dem lustigen Lied derart begeistert, dass er den St. Leonharder zum Grillen einlud. Der selbst ernannte Haubenkoch drückte bei dem Weltmeister die Schulbank . “Ich konnte einiges vom Meister lernen”, freut sich Rockenschaub.

Beim “Egger-Grill-Spirit-Festival 2018” in Horn (NÖ) am 5. Mai treffen Adi und Roman wieder aufeinander. Denn dort wird die offizielle Grill-Staatsmeisterschaft ausgetagen und Rocky Roman tritt als Hauptact im Rahmenprogramm auf. Mit – no na – “Da Haubenkoch” natürlich!

Quelle: tips.at

Schreibe einen Kommentar