Medien berichten über “modernstes Tonstudio im Mühlviertel”

Modernstes Tonstudio im Mühlviertel

Die Freude war groß, als nach dem Besuch der Jungen Wirtschaft Freistadt es gleich mehrere Berichte in den regionalen Medien über unser Studio gab. So zum Beispiel, dass die internationale Musikwelt nach St. Leonhard kommt! Hier die schönsten Zitate, über die wir uns sehr gefreut haben 🙂

Das neue Tonstudio ist mit spezieller Raumakustik und modernstem Equipment ausgestattet und nun für Musiker, Produzenten, Werbeagenturen und jeden Musikliebhaber auf Anfrage buchbar. Das Vorstandsteam der Jungen Wirtschaft Freistadt besichtigte das neue Tonstudio und war begeistert.

Der Geschäftsführer der “RoRo Soundstation”, steht zu seiner Ortswahl in St. Leonhard bei Freistadt: “Dort wo ich selbst lebe, wohne und arbeite, möchte ich auch meiner Leidenschaft nachgehen. Meinen internationalen Musikpartnern ist es egal, wohin Sie fahren müssen – die Qualität muss passen!”

Junge-Wirtschaft-Bezirksvorsitzender Christoph Heumader machte deutlich, dass dieses regionale Tonstudio keine Vergleiche zu den großen Playern in den Großstädten scheuen muss: “Solch ein hochwertiges Studio in unserer Region würde wahrscheinlich keiner vermuten. Andererseits verwundert es kaum, dass wir Mühlviertler wieder einmal mit Qualität punkten. Damit bekennt sich das Mühlviertel nun offiziell – neben seiner Liebe zur Landschaft – auch zu seiner Liebe zur Musik!”

Zu den vollständigen Artikeln:

Schreibe einen Kommentar