Studio A

Rockenschaub StudioDieses Studio wurde mit professioneller Messtechnik, von unserem Akustikdesigner Michael Haider bis ins kleinste Detail geplant. Die angenehme Atmosphäre und das repräsentative Ambiente bieten traumhafte Möglichkeiten, seine Produktionen professionell zu verwirklichen.

Recording Room

Der 50 m² große Raum hat einen lebendig, schönen Klang und bietet ausreichend Platz, um auch ein echtes “Band-Recording” umsetzen zu können.

Recording Room Austria
Recording Room: Personal Monitor-Mixingsystem, Top Multimedia-Ausstattung

Regie

Hier wird zeitgemäße Digitaltechnik mit hochwertigem Analog-Equipment kombiniert. Es stehen über 40 “Class-A Pre-Amps” von Neve, Api, Crane-Song, Avalon und Focusrite zur optimalen Soundgestaltung zur Verfügung.

Regie Austria
Regie: Zeitgemäße Digitaltechnik, hochwertiges Analog-Equipment

Pre-Production

Hier kann man sich ganz gezielt auf Aufnahmen vorbereiten. Es bietet aber auch dem Künstler, Produzenten oder Komponisten die Möglichkeit, noch in Ruhe am Arrangement weiterzuarbeiten.

Pre-Production Austria
Pre-Production: Gezielt auf Aufnahmen vorbereiten